Babysitterkurs 1. Teil

Babysitter (Foto: Rainer Käser)
Magst Du Kinder und möchtest bald einmal einen Job als Babysitter annehmen, aber es fehlen Dir dazu noch ausreichende Kenntnisse? Bei uns erhältst Du die Gelegenheit, an zwei Kurstagen alles Wichtige rund um das Babysitten zu lernen.

Der Kurs wird von einer Fachperson des Schweizerischen Roten Kreuzes SRK durchgeführt und ist für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren gedacht.
Nach dem Kurs bist Du in der Lage, Babys zu wickeln, Schoppen und Mahlzeiten vorzubereiten und zu verabreichen, altersgerechte Spiele durchzuführen und Einiges mehr.
Als Nachweis bekommst Du den SRK Babysitter-Pass und hast Du die Möglichkeit, Dich auf der Babysitterliste von Küsnacht zu registrieren.

jeweils von 9.00 bis 15.00 Uhr
Für ein Mittagessen ist an beiden Tagen gesorgt.

ANMELDUNG: Bitte Anmeldetalon im Anhang bis spätestens 1. November ausfüllen und an Christine Fierz - Familienzentrum Küsnacht senden.

FRAGEN: Melde Dich unter 079 356 95 25 oder rainer.kaeser@kuesnacht.ch

Wir freuen uns auf Dich.

Rainer Käser
Jugendarbeiter
Kontakt: Rainer Käser, 044 914 20 47