Gottesdienst zum Bettag

Guido Fluri<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>rkk.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>52</div><div class='bid' style='display:none;'>666</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 20.09.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Kirche, Untere Heslibachstrasse 4, 8700 Küsnacht
Pfarrperson: Andrea Marco Bianca
Kollekte: Bettagskollekte
Gottesdienst mit Guido Fluri und Ländlermusik

Der Gottesdienst zum Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag wird zusammen mit dem gesellschaftlich und politisch engagierten Unternehmer » Guido Fluri als Ehrengast gestaltet.

Musikalisch umrahmt wird die Feier vom Ländlerquartett von Ueli Mooser, der 2010 mit dem goldenen Violinschlüssel, dem «Oscar der Volksmusik», ausgezeichnet wurde. Er tritt zusammen mit Turi Schellenberg, Werner Amacher und Florentin Röthlin auf.

Anschliessend Dorfplatz-Picknick ab 11.30 Uhr
Ein grosser Grill und Bänke stehen bereit, Essen und Trinken bringen alle selber mit.