Module / Jugendgottesdienste

Module (Foto: Archiv KG Küsnacht)
Für die Module und Jugendgottesdienst braucht es kein Kärtli mehr.
Kärtli
Bis anhin hast du ein Kärtli erhalten, wo du alle Daten mit den Modulen und Jugendgottesdiensten eingetragen hast. Dieses Kärtli entfällt ab dem Schuljahr 2022/2023.

Wenn du noch ein Kärtli zu Hause hat, kann du dieses immer noch einschicken. Die bereits besuchten Module und Jugendgottesdienste werden dir angerechnet.

Module/Punkte
Neu meldest du dich » auf dem UntiWeb für die Module an. Nach den besuchten Modulen und Jugendgottesdiensten werden dir die Punkte automatisch deinem persönlichen Konto gutgeschrieben.

Ist dein Wunschmodul ausgebucht, kannst du dich bei melden, wir werden dich auf die Warteliste setzen.

Vor jedem Modul und Jugendgottesdienst werden wir jeweils rechtzeitig einen Reminder verschicken.

Gottesdienste
Bei allen anderen besuchten Gottesdiensten - auch auswärts - kannst du uns das mit einem Selfie bestätigen. Bitte schicke dieses mit deinem Namen, Gottesdienstdatum und Ort an Rainer Käser: 079 356 95 25 oder .

» Hier findest du die Daten für die Jugendgottesdienste

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:

Sozialdiakon Kind und Jugend
Rainer Käser
Untere Heslibachstrasse 2
8700 Küsnacht

044 914 20 47


oder

Sachbearbeiterin Administration
Brigitte Meier
Untere Heslibachstrasse 2
8700 Küsnacht

044 914 20 44

Dokumente