Weihnachtssingtage

IMG_Bienchen (Foto: Judith Bennett)
Weihnachtssingtage

Mittwoch, 22. Dezember 2021, 14-16.30 Uhr
Reformiertes Kirchgemeindehaus
Judith Bennett,

Das war knapp. Gerade noch rechtzeitig konnte die kleine Honigbiene Hanna Maria und Josef zu Hilfe eilen…
Was Bienen mit Weihnachten zu tun haben und was all die Bienen im Stall von Bethlehem bzw. bei uns in der Kirche machen, erfahren wir an unserem Weihnachts-singnachmittag. Wir werden diese Geschichte szenisch nachstellen, gemeinsam singen und uns einstimmen auf Weihnachten.

Und am Familiengottesdienst am 24. Dezember um 17:00 Uhr werden unsere Fotos die Weihnachtsfeier bereichern.

Für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Fragen und Anmeldung an Rainer Käser oder Judith Bennett.


Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:
Pfarrerin
Judith Bennett
Untere Heslibachstrasse 2
8700 Küsnacht

044 914 20 48

Sozialdiakon Kind und Jugend
Rainer Käser
Untere Heslibachstrasse 2
8700 Küsnacht

044 914 20 47