Kulturkirche «pop-up»

Advents- und Weihnachts-Gospels - Calvin Bridges
Sonntag, 5. Dezember, 18.00 Uhr, Kirche Zollikerberg
Zertifikats- und Maskenpflicht

Seine kraftvolle Stimme strahlt Leidenschaft aus und haucht der Gospelmusik spürbares Leben ein. Calvin Bridges aus Chicago eine lebende Gospel-Legende. Bereits mit 9 Jahren begann er mit Singen und Klavierspielen und ist mittlerweile über 30 Jahre im Musikgeschäft tätig. Er tourt um die Welt, seine persönliche Überzeugung und sein Glaube kommen in seinen Songs zum Ausdruck und machen seine Musik unvergesslich.

Wir freuen uns, dass Calvin Bridges am zweiten Advent bei uns im pop-up zu Gast ist. Eine Feier der anderen Art – berührende, vorweihnächtliche Musik und passende Worte ergänzen und erklären sich. Und wer weiss, vielleicht sieht man sich anschliessend draussen bei Bier oder Prosecco und Bretzel.

Wort: Pfrn. Judith Bennett
Musik: Calvin Bridges und Christer Løvold

Bar ab 17.30 Uhr
Beginn «pop-up» um 18.00 Uhr
Im Anschluss: Bier, Prosecco & Bretzel


Flyer pop-up 5. Dezember 2021